· 

innerwise® - eine neue Erfahrung mit der inneren Weisheit

 

 

"innerwise gibt ein Verständnis für die dem Leben zugrundeliegenden energetischen Muster und Felder von Menschen, Tieren und Systemen und zeigt Wege auf, Irritationen in einfachster Art zu klären." 

(Uwe Albrecht)

 

Innerwise durfte ich 2020 intensiv kennenlernen. Mit diesem System, das auch als energetisches Therapiesystem bezeichnet werden kann, ist eine intuitive Heilung möglich und zwar auf allen 8 Ebenen unseres menschlichen Seins. Es ist die Medizin des kommenden Jahrhunderts, revolutionär, intelligent, intuitiv und integer!

 

Durch innerwise konnte ich besser verstehen, wie es dazu kommt, dass wir (und das betrifft nahezu alle Menschen) fragmentiert durchs Leben gehen. Fragmentiert bedeutet, dass verschiedene energetische Anteile deiner Selbst nicht bei dir sind, sondern entweder in der Vergangenheit oder Zukunft hängen oder auch bei anderen Personen sich befinden. Und genauso können sich auch Anteile anderer Personen in dir befinden. Energetisch macht es einen Riesenunterschied ob wir fragmentiert oder ganz bei uns und ganz im Hier und Jetzt sind. Fühlen können wir Fragmentierung z.B. an Emotionen, innerer Unruhe, Müdigkeit, Grübeleien oder Gereiztheit. Kurz: wir fühlen uns nicht in unserer Mitte, wir sind instabil, unser körperliches System kommt als Folge irgendwann aus dem Gleichgewicht. Lange bevor Krankheiten entstehen, kann innerwise Inbalancen auf anderen Ebenen bereits erkennen und behandeln.

 

Mit Hilfe von Heilfrequenzen, können wir Seelenanteile zurückholen, energetische Dysbalancen ausgleichen und Themen lösen oder sie an den Absender zurückgeben, von dem wir sie unbewusst übernommen haben. 

 

Ein geniales Tool, mit dem ich noch tiefer auf Reisen gehen möchte. Denn innerwise bietet noch mehr als Heilfrequenzen... 

Vielleicht bist du jetzt neugierig und möchtest auch eine Erfahrung mit diesem Heilsystem machen, dann melde Dich gern für ein COACHING bei mir. 

 

Nachtrag 2021: im neuen Kurs INTUITIVE CHOICE lernst Du, wie Du unter anderem mit kinesiologischen Muskeltests Dein Leben verbessern und leichter die richtigen Entscheidungen findest. 

 

 

Mehr zu innerwise findest du auf: innerwise.com

 

 

Mehr BLOG-Artikel findest Du hier: